OMG und Ladylike

Hamburger Liebe Stoffe OMG und Ladylike

Stoffe von Hamburger Liebe

Das Stofflabel „Hamburger Liebe“ der Hamburger Designerin Susanne Firmenich steht für farbenfrohe, kunterbunte Stoffe. Sie bringen Farbe in unseren Alltag und erfreuen Jung und Alt mit den bunten, fröhlichen, frechen und spritzigen Designs, die immer mehr Nähbegeisterte in Nah und Fern begeistern.
Kunterbunte Kinderstoffe mit plakativen Mustern, angefangen bei Motiven für coole Jungs, wie z. B. Yeah Boy, Boys wanna be cool, Easy Cruiser, Starlight, Welcome on Board, Be wild usw. über traumhafte Stoffe für kleine und große Mädchen und zauberhafte Dekoideen. Alle Stoffe sind mit Ökotex-Standard zertifiziert und EN 71-3 konform – und die passenden Webbänder gibt es natürlich auch dazu.

 

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)


Große Auswahl an Hamburger Liebe Stoffen zu günstigen Preisen 
 

Wir sind stets bemüht, alle diese großartigen Stoffe in ausreichender Menge anzubieten, aber sie sind immer sehr schnell vergriffen, hier lohnt es sich also schnell zu sein. Alle Hamburger Liebe Stoffe findet Ihr immer hier: https://www.stoffe-und-kreatives.de/Hamburger-Liebe-Stoffe/

Hamburger Liebe: Elephant Love, My Aunties, Dutch Love, Eden, Sweet Life uvm.

 
Unsere erste persönliche „Stofferfahrung“ mit diesen tollen Stoffen haben wir mit der Serie „Dutch-Love“ gemacht. Die Resonanz unserer Kunden war einfach überwältigend. Seither haben wir ALLE Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit Hilco produziert wurden, für Euch eingekauft. 

Gerade im Bereich der Kindestoffe – auf die wir uns spezialisiert haben – sind diese Stoffe ein absolutes Must Have. Für schöne Kleider, Tuniken, Shorts, Baby- und Kinderkleidung, usw… finden sie genauso Anwendung wie für trendige Taschen, Accessoires, Patchworkdecken, Bettwäsche usw.

Zu den Klassikern unter den Hamburger Liebe Stoffen zählen mittlerweile die Kollektionen „Elephant Love“ und „My Aunties“. Aufgrund der großen Nachfrage wurden diese im letzten Jahr nochmals neu aufgelegt und um klein gemusterte Kombistoffe ergänzt. Aber der absolute Knaller waren und sind noch immer die „Pommes Stoffe“, diese findet Ihr hier: https://www.stoffe-und-kreatives.de/omg-fries-hamburger-liebe/ - noch können wir Euren Hunger nach leckeren Pommes stillen ;-)


Hamburger Liebe Kollektionen

Seit Herbst 2017 ist die erste Damenkollektion auf dem Markt. Feminine Muster auf weich fließenden Viskosestoffen – Neuland im Bereich Hamburger Liebe – aber ein absoluter Volltreffer.

Aus diesen Stoffen sind wunderschöne Kleider und Blusen entstanden, schaut mal hier: https://issuu.com/hamburgerliebe/docs/hhl_lookbook_herbst_ladylike_2017 . Die zweite Kollektion AMA Africa ist ein Feuerwerk aus Farbe und Inspiration: https://www.stoffe-und-kreatives.de/Hamburger-Liebe-Stoffe/Ama-Hamburger-Liebe/
Auch im Bereich der GOTS-zertifizierten Biostoffe ist Frau Firmenich aktiv. In Zusammenarbeit mit Albstoffe von der Schwäbischen Alb – praktisch bei uns um die Ecke – entstehen Strickstoffe aus Biobaumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau mit einem superweichen Griff. Die Designs der Hamburger Liebe Stoffe werden am Computer entworfen und von riesigen Strickmaschinen übernommen.

3D-Jacquard-Jerseys mit Pinguinen, Vögeln, Tulpen, Äpfeln sind ebenso beliebt wie der Knit Knit 3D-Elastic-Jersey, der selbst aus kurzer Distanz wie ein richtiger Grobstrick-Pullover aussieht, in Wirklichkeit aber ein hautsympathisches Singeljersey-Gestrick aus Bio-Baumwolle mit Elasthan ist.
Zu allen Biostoffen gibt es farblich passende Bündchen, seit neuestem sogar fertige Bündchen, die nur noch angenäht werden müssen und schon ist das Kleidungsstück fertig.